Du hast es fast geschafft …

Nur noch 1 Klick bis zu deiner vollständigen Anmeldung!

  • 90% 90%

1

Geh in deine E-Mail Inbox

Dort solltest du eine E-Mail von mir (Katharina Schwarze) oder Die Blaue Orange finden.

Vielleicht ist sie aus Versehen im SPAM-Ordner gelandet. Wenn ja, dann füge am besten meine E-Mail-Adresse deiner „Whitelist“ hinzu, damit du in Zukunft meine E-Mails zuverlässig erhältst.

Wie funktioniert Whitelisting?

Das ist abhängig von deinem E-Mail-Programm. Bei G-Mail kannst du die E-Mail mit der Maus einfach in den Ordner „Allgemein“ ziehen. Dann landen die E-Mails in Zukunft in diesem Ordner.

 

2

Öffne die E-Mail und klicke auf den Bestätigungs-Link

Die E-Mail hat den Betreff „Ein Klick fehlt noch …“.

Klicke auf den Link, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

3

Fertig!

Deine E-Mail-Adresse ist bestätigt. Du erhältst in Kürze eine weitere E-Mail mit Zugriff auf den Business-Idee-Profitabilitäts-Check.

Du hast keine E-Mail bekommen?

Dann schreib bitte eine E-Mail an katharina@dieblaueorange.de, um den Business-Idee-Profitabilitäts-Check zu erhalten.